Wieder Musik in der GML-LUcation

Wieder Musik in der GML-LUcation

moderne Musik von COARBEGH

30 begeisterte Zuhörer genossen Ambient-Classic-Electronic-Musik von COARBEGH. Philipp Jähne (keyboard) und Pia Darmstädter (Querflöte) zauberten sphärische Klänge in den schönen Raum des ehemaligen Hallenbads Nord.

In der Konzertpause konnten die Gäste schon einmal einen Blick in das neue GML-Informationszentrum DIE VIER ELEMENTE werfen. 

COARBEGH wird auch die Feier zum 20jährigen Jubiläum des FREILANDKLASSENZIMMERs der GML musikalisch begleiten, die am 10. September stattfindet (leider schon ausgebucht!). An diesem Tag eröffnet der GML-Aufsichtsratsvorsitzende Alexander Thewalt die Elemente WASSER und LUFT in DIE VIER ELEMENTE.

Die nächste Veranstaltung in der LUcation - Ehemaliges Hallenbad Nord ist der Tag des offenen Denkmals am 13. September von 10-14 h (Zutritt an dem Tag über den FREISCHWIMMER in der Pettenkoferstraße 9).

Das Online-Magazin „Streetclip.de“ schreibt über das Konzert: http://streetclip.de/2020/09/08/coarbegh/.

© GML – Gemeinschafts-Müllheizkraftwerk Ludwigshafen GmbH   |   Datenschutz   |   Impressum