Veranstaltungshinweis | Spirit of Sound - Klanggewandt am Beckenrand

Veranstaltungshinweis

Wir freuen uns, Gastgeber für diese Veranstaltung zu sein:

Spirit of Sound - Klanggewandt am Beckenrand
23. April 2023 | 18:00 Einlass | 19:00 Konzert

Veranstaltungsort: LUcation – Ehemaliges Hallenbad Nord der GML, Eingang: Erzberger Straße 12, 67063 Ludwigshafen

Logo Spirit of Sound

Die Sangeswütigen aus der Pfalz! Spirit of Sound ist ein Chor mit langer Tradition, und doch nicht altmodisch, stellt hohe Ansprüche an sich und nimmt sich doch nicht zu ernst. Sicher ist er die perfekte Mischung unterschiedlichster Menschen, verbunden in der gemeinsamen Liebe zur Musik, die in jedem seiner Konzerte auf das Publikum überspringt. Gesungen wird alles, was Spaß macht. Für die wunderschöne LUcation im Hallenbad hat der Chor die Sparten WASSER, POP, GOSPEL, AFRIKA, FRIEDEN und LIEBLINGSSTÜCKE in die Setlist gepackt und freut sich sehr auf den Abend „Klanggewandt am Beckenrand".

Karten online unter:         www.spiritualchor.de

Vorverkauf: 14€                Abendkasse: 16€

 

Hier finden Sie den Veranstaltungskalender für die Saison 2023!