Betriebsstörungen

Schnelle Hilfe garantiert  

Der hohe Sicherheitsstandard des MHKW garantiert maximalen Schutz von Mensch und Umwelt. Denn grundsätzlich hält die Anlage bezüglich der von ihr ausgehenden Emissionen die gesetzlich bzw. behördlich genehmigten Jahresmittelwerte sicher ein bzw. unterschreitet diese weit. Ein zuverlässiger und sicherer Betrieb ist somit zu jeder Zeit gewährleistet. 

Sollte dennoch ein Zwischenfall geschehen, so haben wir ein strukturiertes Beschwerde-Management-System erarbeitet, welches bei Anregungen aber auch Beschwerden kompetent und schnell reagiert. Denn auch die Sicherheit der Anwohner ist ein zentrales Anliegen unseres Unternehmens. 

Sollte es wider Erwarten also dennoch zu Betriebsstörungen (Abgase, Gerüche, Lärm) kommen, melden Sie sich bitte umgehend bei uns und wir werden die Ursachen für die Störungen so rasch wie möglich ermitteln und abstellen.

1. Erfassung:

Bei Betriebsstörungen kann sich ein Jeder per Telefon oder E-Mail an die GML bzw. je nach Tageszeit an ihren Betriebsführer TWL wenden.

Soforthilfe bei Störungen

Während der Geschäftszeiten der GML
   
Ihr Ansprechpartner:
Ute Seibert Telefon (06 21) 5 91 77 - 222

Außerhalb der Bürozeiten der GML
   
Ihr Ansprechpartner:
MHKW-Leitwarte bei TWL AG Telefon (06 21) 5 05 - 1250

2. Bearbeitung: 

Eine zentrale „Beschwerdemanagerin“ der GML sorgt dafür, dass alle Anfragen zeitnah bearbeitet und geklärt werden.

3. Lösung:

Ein zentraler „Störungsmanager“ aus der GML-Technik kümmert sich zusammen mit unserem Betriebsführer seitens der TWL um die rasche Analyse und Abstellung der Störung.

Zum Beschwerde-Formular

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ansprechpartner